Erfahrungen & Bewertungen zu Sari Tanuhardja Photography
Erfahrungen & Bewertungen zu Sari Tanuhardja Photography
Erfahrungen & Bewertungen zu Sari Tanuhardja Photography

Über mich

sari-tanuhardja-babyfotografin-koeln-bonn-1

Hi, ich bin Sari.

Ich lebe in Köln, wo ich geboren und aufgewachsen bin – also echte Kölnerin mit deutsch indonesischem Blut 😉

Habe dauernd Fernweh und liebe es Nachhause zu kommen.

Meine Kamera ist auf Reisen mein ständiger Begleiter und am liebsten habe ich Menschen vor meiner Kamera, wobei mir die Kleinsten am allerliebsten sind.

Mit vorhandenem Licht und in natürlicher Umgebung versuche ich kleine Details und große Emotionen einzufangen – so authentisch wie möglich.

„Du schaffst es mit Leichtigkeit wunderschöne Fotos von einem zu zaubern, ohne dabei Gebrauch von künstlichem Licht, einer Visagistin oder starker digitaler Bearbeitung zu machen.“

Bei Interesse an einem Shooting